No-Make-up Tag

Meine Sonntage sind frei… frei von Arbeit, frei von Terminen, frei von Hausarbeiten und vor allem frei von Make-up.

Am Sonntag möchte ich einfach nur „Sein“, trotzdem aber strahlend und frisch aussehen, ohne mich aufwändig zu schminken. Dazu habe ich heute einen Quick-Tipp für dich. Du brauchst dazu nur 3 Produkte:
  • CC Cream
  • Bronzer
  • Mascara
Nachdem du dein Gesicht gründlich gereinigt und dir eine erfrischende Dusche gegönnt hast, ist deine Haut parat für meinen Quick-Tipp.

CC Cream
Trage auf deinem Gesicht eine CC oder BB Cream auf. Diese gibt es von ganz vielen Marken. Diese getönte Tagescreme pflegt einerseits deine Haut und gibt deinem Gesicht eine schöne Ebenheit und etwas Farbe.

Bronzer
Mit einem schönen Bronzer, abgestimmt auf deinen Hautton, zauberst du sofort Frische auf dein Gesicht. Angefangen am Haaransatz an der Stirn, über die Wangen bis zum Kinn, aufgetragen wie eine 3. Für den perfekten Auftrag gibt es viele Videos bei YouTube oder Anleitungen bei Google. Du siehst mit etwas Bronzer wie von der Sonne geküsst aus.

Mascara
Für einen strahlenden Blick ist und bleibt ein bisschen Mascara die Geheimwaffe. Deine Augen bekommen mehr Ausdruck und du siehst gleich viel wacher aus. Ob Wimpern verlängernd oder Wimpern verdichtet, ob wasserfest, mit Gummibürstchen oder ganz simple, bleibt deinem persönlichen Geschmack und Bedürfnis überlassen.

Mit diesen 3 Schritten, die weniger als 3 Minuten dauern, siehst du frisch und strahlend aus, ohne geschminkt zu wirken. Probier‘s aus…

… und jetzt ab auf den Liegestuhl mit einem guten Buch… schliesslich hast du jetzt mehr Zeit für das süsse Nichtstun.

Deine Stylistin
Claudia